Vertec AI Chatbot

Der Chatbot hilft Ihnen bei Fragen rund um das Produkt und die Anpassbarkeit der Software. Wie bei allen AI-generierten Daten sollten die Antworten bei kritischen Informationen verifiziert werden. Nehmen Sie dafür gerne Kontakt mit uns auf. Weitere Informationen zur Verarbeitung der Chat-Daten bieten wir auf der Datenschutzseite.

Die besten Antworten liefert der Chatbot, wenn Ihr Input möglichst viele Informationen enthält. Zum Beispiel:

«Welche Apps stehen im Vertec Cloud Abo zur Verfügung?»

Vertec schärft Strategie und etabliert CEO-Doppelspitze

29.06.2018
|
Claudio Pietra und Volker Schwarzer
Die neue Vertec Doppelspitze: Claudio Pietra und Volker Schwarzer

Mit neuer CEO-Doppelspitze setzt die Vertec Gruppe ihre geschärfte Strategie um. Diese folgt der neuen Vision "Business Software, wie für mich gemacht".

Stärkerer Fokus auf Markt- und Kundenbedürfnisse, geografische Expansion und eine CEO-Doppelspitze: Das sind wichtige Eckpfeiler unserer kundenzentrierten Strategie. Für die bestmögliche Umsetzung erweitern wir die Unternehmensführung und besetzen eine zweite Geschäftsführer-Stelle. Die neue Doppelspitze besteht aus dem bisherigen Geschäftsführer Claudio Pietra und neu Volker Schwarzer, welcher per 1. Juni 2018 von der Swisscom zu Vertec wechselte.

Damit rücken wir noch stärker als bisher die Bedürfnisse und Erlebnisse unserer Kunden ins Zentrum. Die Weiterentwicklung im Kerngeschäft konzentriert sich auf zentrale Anforderungen erfolgreicher Dienstleistungsunternehmen. Die individuelle Anpassbarkeit – ein Kernstück der Business Software von Vertec – richten wir konsequent am modernen Arbeitsumfeld unserer Zielgruppe aus. Ein gezielter Ausbau der Qualität auf höchster Stufe sowie innovative Funktionen steigern auch künftig die Reife von Vertec. Damit bieten wir unseren Kunden weiterhin höchste Zukunftssicherheit.

Veränderte Geschäftsmodelle, Digitalisierung und steigende Komplexität sind für Dienstleister an der Tagesordnung. Um diesen Marktanforderungen auch weiterhin gerecht zu werden, schafft Vertec die nötigen Management-Kapazitäten.

Volker Schwarzer ist bereits seit einem Jahr als Verwaltungsrat für Vertec aktiv und bringt über 15 Jahre Führungserfahrung aus Telekommunikationsunternehmen in Deutschland und der Schweiz mit. Sein wertvolles Wissen in den Bereichen Projektmanagement und Personalführung wird Vertec dabei helfen, das Unternehmen für die nächste Wachstumsphase optimal aufzustellen. Zuletzt war er für Swisscom als Senior Strategy Manager tätig und initiierte und begleitete die digitale Transformation von internen und externen (Kunden-)Prozessen. Volker Schwarzer ist 1969 geboren und lebt mit seiner Familie im Zürcher Oberland.

None
20.03.2024

Kanzleisoftware in der Cloud – mit Sicherheit in die Zukunft

Die Art und Weise, wie Anwaltskanzleien ihre Prozesse abbilden, verwalten und optimieren, ändert sich signifikant
None
08.12.2023

Das Plug-in "Regelprüfung Präsenzzeiten" komplementiert die Vertec Leistungserfassung

Das Vertec Plug-in "Regelprüfung Präsenzzeiten" sichert Arbeitgeber noch besser gegen Arbeitszeitverstösse ab
None
05.12.2023

Branchenlösungen – wirklich der beste Ansatz?

Der Begriff Branchenlösung klingt verlockend. Eine Lösung, gemacht für alle Anforderungen meiner Branche. Oder etwa nicht?
None
22.11.2023

Transparenz und Nähe gelebt – Die Vertec Anwendertagung 2023

Vertec begrüsst mehr als 200 Kunden im SIX Convention Point in Zürich. Die rege Teilnahme freut uns sehr.
None
27.09.2023

Vertec 6.7 vorgestellt

Diese Neuerungen warten in unserem Major Release Vertec 6.7 auf Sie.
None
17.07.2023

Zufriedenheit der Vertec Kunden 2023

Unsere Kunden kommen zu Wort: Die Ergebnisse der Umfrage 2023 liegen vor.
Mit Vertec RVG-Gebühren abrechnen
28.06.2023

Mit Vertec RVG-Gebühren abrechnen

Mit dem RVG-Rechner kalkulierte Gebühren mit Vertec schnell mandatsbezogen abrechnen
None
26.05.2023

Embedded Python Scripting

Wie setzen wir Python bei Vertec ein und welche Vorteile bietet es?
Kontakt

Montag bis Freitag
9-12 und 14-17 Uhr

Vertec 30 Tage kostenlos ausprobieren

Lernen Sie unsere Software mit allen Kernfunktionen kennen

Jetzt testen
Bitte wählen Sie Ihren Standort