Vertec mit 69 Neukunden im 2008

03.02.2009
|

Zürich – Vertec, der Zürcher Hersteller von ERP Software für Dienstleistungsunternehmen, hat 2008 ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr abgeschlossen. Mit einer Steigerung der Verkäufe um über 10 Prozent konnte Vertec dem schwieriger werdenden Umfeld zum Trotz zum fünften Mal in Folge zweistellige Wachstumsraten verbuchen. Dies ist umso erfreulicher, als 2007 eine aussergewöhnlich grosse Steigerung gelungen war. Insgesamt konnten 69 Neukunden aus allen projektorientiert arbeitenden Dienstleistungsbranchen gewonnen werden.

Damit arbeiten heute über 380 Dienstleister – von Treuhändern, Anwälten und Beratern über Ingenieure, Softwarehersteller und IT-Dienstleister bis zu Agenturen, Organisationen der öffentlichen Hand und Dienstleistungsabteilungen von Grossunternehmen – mit der speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schweizer Software. „Besonders freut mich der starke Zuwachs der Verkäufe unserer Vertriebspartner. Sie haben um 23 Prozent zugelegt. Dies zeigt, dass wir mit der auf Anfang 2008 umgesetzten Straffung unserer Partnerstruktur und der damit verbundenen intensiveren Unterstützung auf dem richtigen Weg sind,“ freut sich Vertec-Verkaufsleiter Urs Berli.

None
08.12.2023

Das Plug-in "Regelprüfung Präsenzzeiten" komplementiert die Vertec Leistungserfassung

Das Vertec Plug-in "Regelprüfung Präsenzzeiten" sichert Arbeitgeber noch besser gegen Arbeitszeitverstösse ab
None
05.12.2023

Branchenlösungen – wirklich der beste Ansatz?

Der Begriff Branchenlösung klingt verlockend. Eine Lösung, gemacht für alle Anforderungen meiner Branche. Oder etwa nicht?
None
22.11.2023

Transparenz und Nähe gelebt – Die Vertec Anwendertagung 2023

Vertec begrüsst mehr als 200 Kunden im SIX Convention Point in Zürich. Die rege Teilnahme freut uns sehr.
None
27.09.2023

Vertec 6.7 vorgestellt

Diese Neuerungen warten in unserem Major Release Vertec 6.7 auf Sie.
None
17.07.2023

Zufriedenheit der Vertec Kunden 2023

Unsere Kunden kommen zu Wort: Die Ergebnisse der Umfrage 2023 liegen vor.
Mit Vertec RVG-Gebühren abrechnen
28.06.2023

Mit Vertec RVG-Gebühren abrechnen

Mit dem RVG-Rechner kalkulierte Gebühren mit Vertec schnell mandatsbezogen abrechnen
None
26.05.2023

Embedded Python Scripting

Wie setzen wir Python bei Vertec ein und welche Vorteile bietet es?
None
24.04.2023

Ein Hausmeister für die Business Software

Nach der Software-Einführung beginnt die Pflege der Software
Kontakt

Montag bis Freitag
9-12 und 14-17 Uhr

Vertec 30 Tage kostenlos ausprobieren

Lernen Sie unsere Software mit allen Kernfunktionen kennen

Jetzt testen
Bitte wählen Sie Ihren Standort