Vertec AI Chatbot

Der Chatbot hilft Ihnen bei Fragen rund um das Produkt und die Anpassbarkeit der Software. Wie bei allen AI-generierten Daten sollten die Antworten bei kritischen Informationen verifiziert werden. Nehmen Sie dafür gerne Kontakt mit uns auf. Weitere Informationen zur Verarbeitung der Chat-Daten bieten wir auf der Datenschutzseite.

Die besten Antworten liefert der Chatbot, wenn Ihr Input möglichst viele Informationen enthält. Zum Beispiel:

«Welche Apps stehen im Vertec Cloud Abo zur Verfügung?»

Highlights aus 2016 und Blick aufs neue Jahr

07.02.2017
|

Vertec blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück. Im Zentrum unserer Aktivitäten stand die Entwicklung von Vertec 6.0. Mit dem Release im Februar konnten wir unseren Kunden eine komplett neue Software-Architektur zur Verfügung stellen, die für Anforderungen moderner Dienstleister gebaut ist. Ebenso gab es ein Jubiläum zu feiern – Vertec wurde 20. Darüber hinaus entwickelten wir einen neuen Internetauftritt, trieben die Software mit dem Release von 6.1 voran und trafen Vorbereitungen für das neue Cloud Abo.

Neue Softwaregeneration Vertec 6.0

Mit dem Release von Vertec 6.0 konnten wir im Februar den Grundstein legen für die zukünftige Entwicklung unserer Business-Software. Dieser Schritt wurde nötig, da wichtige Funktionen für unsere Kunden auf Basis von Vertec 5.8 nur schwierig oder gar nicht mehr umsetzbar waren. Wachsende Anforderung bzgl. Cloud und mobiler Nutzung machten diesen Schritt unumgänglich. Wie sich die Entwicklung hin zu Vertec 6.0 gestaltete, erläuterte unser Entwicklungsleiter Samuel Iseli in einem Artikel auf inside-it.ch.

Für Vertec-Kunden, die von Version 5.x ein Update auf Version 6.0 vollzogen, zeigt sich nun eine moderne Benutzeroberfläche, die über die verschiedenen Apps hinweg identisch ist. Die neuen Anpassungsmöglichkeiten machen Vertec zu einer individuellen Lösung mit allen Vorteilen einer Standardsoftware.
Im November folgte dann Vertec 6.1. Unter anderem gab es neue Funktionen für Web App und Cloud App. Diese wurden auch mit Blick auf das neue Cloud Abo implementiert, welches ab Anfang 2017 zur Verfügung steht. Weitere Infos zum Cloud Abo liefert unser separater Artikel.

Kundengewinne

Wir konnten in all unseren Zielmärkten zusammen mit unseren Vertriebspartnern viele zum Teil auch namhafte Kunden gewinnen. Hier ein paar der über 50 Neukunden im 2016:

Auswahl von Neukunden bei der Vertec Group im Jahr 2016
Eine Auswahl von Logos der über 50 Neukunden im 2016

Neue Apps und Funktionen 2017

Basierend auf der neuen Software-Architektur entwickeln wir nun fortlaufend neue Funktionen für unsere Kunden. Auch die Themen Sicherheit und Leistungsfähigkeit werden in jedem Release schrittweise optimiert bzw. an neue Anforderungen angepasst. Ein Highlight für 2017 wird die neue Mobile App, eine kombinierte Table- und Phone-App für Android, die in einem zweiten Schritt auch für iOS entwickelt wird. Des Weiteren werden wir das Benchmarking Modul signifikant ausbauen und in die neue Benutzeroberfläche integrieren.

Erfahren Sie hier mehr über die ausführliche Entwicklungs-Roadmap.

None
20.03.2024

Kanzleisoftware in der Cloud – mit Sicherheit in die Zukunft

Die Art und Weise, wie Anwaltskanzleien ihre Prozesse abbilden, verwalten und optimieren, ändert sich signifikant
None
08.12.2023

Das Plug-in "Regelprüfung Präsenzzeiten" komplementiert die Vertec Leistungserfassung

Das Vertec Plug-in "Regelprüfung Präsenzzeiten" sichert Arbeitgeber noch besser gegen Arbeitszeitverstösse ab
None
05.12.2023

Branchenlösungen – wirklich der beste Ansatz?

Der Begriff Branchenlösung klingt verlockend. Eine Lösung, gemacht für alle Anforderungen meiner Branche. Oder etwa nicht?
None
22.11.2023

Transparenz und Nähe gelebt – Die Vertec Anwendertagung 2023

Vertec begrüsst mehr als 200 Kunden im SIX Convention Point in Zürich. Die rege Teilnahme freut uns sehr.
None
27.09.2023

Vertec 6.7 vorgestellt

Diese Neuerungen warten in unserem Major Release Vertec 6.7 auf Sie.
None
17.07.2023

Zufriedenheit der Vertec Kunden 2023

Unsere Kunden kommen zu Wort: Die Ergebnisse der Umfrage 2023 liegen vor.
Mit Vertec RVG-Gebühren abrechnen
28.06.2023

Mit Vertec RVG-Gebühren abrechnen

Mit dem RVG-Rechner kalkulierte Gebühren mit Vertec schnell mandatsbezogen abrechnen
None
26.05.2023

Embedded Python Scripting

Wie setzen wir Python bei Vertec ein und welche Vorteile bietet es?
Kontakt

Montag bis Freitag
9-12 und 14-17 Uhr

Vertec 30 Tage kostenlos ausprobieren

Lernen Sie unsere Software mit allen Kernfunktionen kennen

Jetzt testen
Bitte wählen Sie Ihren Standort